Home | Forum | News | DownloadsPartner | Impressum  
Fachinformatiker
Fachinformatiker:Berufsbild | Prüfungstermine | Projektantrag | Prüfungsvorbereitung | Praktikumsuche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Portal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fachinformatiker Forum Foren-Übersicht -> Kritikpunkte, Verbesserungsvorschläge, Bugs oder auch ein Lob
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MasterX

BeitragVerfasst am: 28.04.2005 18:38    Titel: Portal

Hmm... ich finde es ist echt beschissen hier geworden!

Ich habe gar nicht gewusst das man in das normale PHPKIT keine Werbung reinbauen darf....??? Das ist doch das letzte!

Deswegen hast Du (Mr.ON) wohl diese unübersichtliche Lösung geschaffen?

Ich kann das verstehen, der Webspace muss ja auch finanziert werden.

Aber das ist keine Lösung!

Wird Zeit das Du auf das TK-SOFT CMS umsteigst!

grüße MX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
BeitragVerfasst am:      Titel:

Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2005 20:32    Titel:

Da hast Du Recht, das ist mehr oder weniger eine Notlösung!

Es wird höchste Zeit für den wechsel, andauernd muss man stundenlang rumbasteln um mal was abzuändern. Und dafür über 250 Euro ausgeben! Nein DANKE kotz

Grüße Mr.On
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CN-Techniker

BeitragVerfasst am: 29.04.2005 12:47    Titel:

Das war für mich ein wichtiger Grund, zu Xoops zu wechseln. Diese Einschränkungen, die dort über die Lizenz vorgenommen werden, sind für mich zu heftig. Ich habe bisher auf meiner Seite noch keine Werbebanner zur Finanzierung, aber ich möchte gerne die Möglichkeit haben und vielleicht mal nutzen. Ausserdem möchte ich gerne mit meiner Seite machen was ich will. Und da lässt ein open source Produkt ja alles zu was geht.

Meiner Meinung nach ist es okay, ein Produkt zu produzieren und es kommerziell zu Vertreiben und es ist Nett, es für private nicht kommerzielle Nutzung kostenlos zur Verfügung zu stellen. Da darf man sich nicht beschweren. *bg* allerdings ist die Lizenz zu teuer. Das Prei Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Wenn ich bedenke, dass z.B. mit Xoops ein System existiert, dass nicht nur wirklich frei ist, sondern auch um einiges besser und professioneller, wirken Preise um die 250,-? für ein unfertig wirkendes PHPKit einfach überzogen.

MasterX

BeitragVerfasst am: 20.05.2005 18:52    Titel:

Zitat:
Original geschrieben von CN-Techniker

Das war für mich ein wichtiger Grund, zu Xoops zu wechseln. Diese Einschränkungen, die dort über die Lizenz vorgenommen werden, sind für mich zu heftig. Ich habe bisher auf meiner Seite noch keine Werbebanner zur Finanzierung, aber ich möchte gerne die Möglichkeit haben und vielleicht mal nutzen. Ausserdem möchte ich gerne mit meiner Seite machen was ich will. Und da lässt ein open source Produkt ja alles zu was geht.

Meiner Meinung nach ist es okay, ein Produkt zu produzieren und es kommerziell zu Vertreiben und es ist Nett, es für private nicht kommerzielle Nutzung kostenlos zur Verfügung zu stellen. Da darf man sich nicht beschweren. *bg* allerdings ist die Lizenz zu teuer. Das Prei Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Wenn ich bedenke, dass z.B. mit Xoops ein System existiert, dass nicht nur wirklich frei ist, sondern auch um einiges besser und professioneller, wirken Preise um die 250,-? für ein unfertig wirkendes PHPKit einfach überzogen.

@CN-Techniker

Da haste völlig recht!

Ich wollte sowieso mal fragen wie denn der Stand der Dinge ist.
Soll das PHPKIT so bleiben oder ist eine andere Lösung geplant?

mfg
MasterX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2005 09:47    Titel: Portal

Zitat:
Original geschrieben von MasterX

Ich wollte sowieso mal fragen wie denn der Stand der Dinge ist.
Soll das PHPKIT so bleiben oder ist eine andere Lösung geplant?

mfg
MasterX

Das PHPKit hat ausgedient und seine Chance sich zu beweisen verspielt.
Es wird auch weitehin nicht mehr optimiert und geplant ist ein neues Portalsystem woran auch schon gearbeitet wird.

Grüße Mr.On
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fachinformatiker Forum Foren-Übersicht -> Kritikpunkte, Verbesserungsvorschläge, Bugs oder auch ein Lob
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst Dateien in diesem Forum sehen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Fia Fis Portal Mr.On Infos und News 0 20.09.2005 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Fachinformatiker - Portal Mr.On Infos und News 1 27.04.2004 16:10 Letzten Beitrag anzeigen