Home | Forum | News | DownloadsPartner | Impressum  
Fachinformatiker
Fachinformatiker:Berufsbild | Prüfungstermine | Projektantrag | Prüfungsvorbereitung | Praktikumsuche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nanü

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fachinformatiker Forum Foren-Übersicht -> Café
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CN-Techniker

BeitragVerfasst am: 25.06.2005 11:29    Titel: Nanü

Hallo,

hier hat sich ja einiges geändert Very Happy "Endlich" kein PHPKit mehr. Und die Accounts hast du auch mit übernommen... fein fein. Ich glaub, dafür gab es auch nen Konvertertool, oder. Wenn ich das richtig in Errinnerung habe gibt es lauter Konverter vom Kit weg zu anderen Forenboards nur nicht in die andere Richtung. Wieso blos? *bg*

Schade, dass du keine Mail geschickt hast. So war ich erstmal perplex, als mein Bookmark ins Leere lief.

Warum hast du denn das deutsche Sprachpaket von phpBB nicht installiert? Die gibt es doch immer auch für die aktuellste Version.

Gruß, CN-Techniker

Google
BeitragVerfasst am:      Titel:

Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.06.2005 11:57    Titel: echt???

Na so ein Tool hab ich vergebens gesucht und bin nicht fündig geworden! Habe dafür nun selbst 3 Scripte geschrieben und war eine weile beschäftigt! Sad

Mail wollte ich noch schicken wenn ich alles soweit fertig habe.

Zu dem PHPBB -Board, das ist die deutsche Sprach - Version, nur das Style was ich jetzt verwende beinhaltet nicht die deutschen Buttons!

Ich will aber für das Board auch noch selbst ein neues Style bauen!

Grüße Mr.On
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CN-Techniker

BeitragVerfasst am: 25.06.2005 12:09    Titel:

Dann solltest du das Tool zum Download anbieten Wink

Hmm, ist ja nun zu spät, sonst hätte ich jetzt nochmal danach gesucht. Muss auf einen der einschlägigen PHPKit-Seiten sein.

Übrigens sind nicht nur die Buttons betroffen. Viele Sachen sind doch auch noch Englisch.

Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.06.2005 14:56    Titel: ja das war ein blödes Style

Habe jetzt doch wieder auf den Original Skin gewechselt! Hatte bemerkt das man sich garnicht anmelden konnte! Das war ja mehr als schlecht! hell

Jetzt müsste wieder alles in deutsch sein oder Question

Werde mich jetzt die Tage mal ran setzen und dem Board auch noch ein passendes Style verschaffen ohne Vorgaben! Daumen

Grüße Mr.On Bier :hi:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fachinformatiker Forum Foren-Übersicht -> Café
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst Dateien in diesem Forum sehen