| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CN-Techniker

|
Verfasst am: 25.06.2005 11:29 Titel: Nanü |
|
|
Hallo,
hier hat sich ja einiges geändert "Endlich" kein PHPKit mehr. Und die Accounts hast du auch mit übernommen... fein fein. Ich glaub, dafür gab es auch nen Konvertertool, oder. Wenn ich das richtig in Errinnerung habe gibt es lauter Konverter vom Kit weg zu anderen Forenboards nur nicht in die andere Richtung. Wieso blos? *bg*
Schade, dass du keine Mail geschickt hast. So war ich erstmal perplex, als mein Bookmark ins Leere lief.
Warum hast du denn das deutsche Sprachpaket von phpBB nicht installiert? Die gibt es doch immer auch für die aktuellste Version.
Gruß, CN-Techniker _________________ Netzwerk-Community |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
 |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 25.06.2005 11:57 Titel: echt??? |
|
|
Na so ein Tool hab ich vergebens gesucht und bin nicht fündig geworden! Habe dafür nun selbst 3 Scripte geschrieben und war eine weile beschäftigt!
Mail wollte ich noch schicken wenn ich alles soweit fertig habe.
Zu dem PHPBB -Board, das ist die deutsche Sprach - Version, nur das Style was ich jetzt verwende beinhaltet nicht die deutschen Buttons!
Ich will aber für das Board auch noch selbst ein neues Style bauen!
Grüße Mr.On |
|
| Nach oben |
|
 |
CN-Techniker

|
Verfasst am: 25.06.2005 12:09 Titel: |
|
|
Dann solltest du das Tool zum Download anbieten
Hmm, ist ja nun zu spät, sonst hätte ich jetzt nochmal danach gesucht. Muss auf einen der einschlägigen PHPKit-Seiten sein.
Übrigens sind nicht nur die Buttons betroffen. Viele Sachen sind doch auch noch Englisch. _________________ Netzwerk-Community |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 25.06.2005 14:56 Titel: ja das war ein blödes Style |
|
|
Habe jetzt doch wieder auf den Original Skin gewechselt! Hatte bemerkt das man sich garnicht anmelden konnte! Das war ja mehr als schlecht!
Jetzt müsste wieder alles in deutsch sein oder
Werde mich jetzt die Tage mal ran setzen und dem Board auch noch ein passendes Style verschaffen ohne Vorgaben!
Grüße Mr.On :hi: |
|
| Nach oben |
|
 |
|