|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hengst925 Gast
|
Verfasst am: 04.01.2006 23:07 Titel: Kein Online-Modus mehr nach neuinstall |
|
|
Hallo!
Zocke sehr gerne online.
Musst das game vor kurzen Neu-installieren. Jetzt möchte ich mich wieder mit meinem Benutzernamen und den passwort anmelden, dann kommt immer nur: Anmeldung fehlgeschlagen, falsches passwort/benutzername. Ist aber wirklich das gleiche. Habe auch die Version 1.40 drauf! Möchte ich einen neuen Account anlegen, so komme ich auch nicht weiter, kann kein "@" mehr bei meiner Email angeben!
Was ist da jetzt los??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
 |
Freek
|
Verfasst am: 05.01.2006 20:50 Titel: hier kommt hilfe!!! |
|
|
Du redest sicher von GTR wie es aussieht
Mit den Accounts gab es in letzter Zeit viele Probleme, da hat meistens einen Neuerstellung des Online - Accounts Abhilfe gebracht.
Spiel doch den Patch 1.5 ein und Du kannst auch das @ eingeben oder du schreibst deine email in den Standard - Editor und kopierst den ins Spiel.
Greetz Freek  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen Du kannst Dateien in diesem Forum sehen
|
|