|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 13.12.2011 08:51 Titel: iTunes Update - iPhone auf iOS 5 updaten Zeitüberschreitung |
|
|
In letzter Zeit häufen sich die Meldungen das die Benutzer des iPhone immer wieder mit der Meldung Zeitüberschreitung beim Update konfrontiert werden!
Dies hängt wahrscheinlich damit zusammen dass die Server gerade sehr stark beansprucht werden! Mal klappt es und mal nicht. Auf jeden Fall gibt es einige Threads im Internet das man den Virenscanner und Firewall abschalten soll, damit alles funktioniert. Dies ist natürlich völliger Quatsch, wer sowas macht, ist selber Schuld wenn er z.B. dann in einem Botnet hängt! Auf jeden Fall zeig ich euch eine Variante mit der es auch so geht!
Ihr ladet euch das aktuelle iOS 5.0.1 z.B. bei Chip.de runter!
Hier das iOS 5.0.1 für das iPhone 4 (gibt es auch für 3GS etc.)
http://www.chip.de/downloads/iOS-5.0.1-fuer-...45713667.html
Nehmt bitte den Firefox oder einen anderen Browser mit Download - Manager da bei meinem Selbstversuch der Download ebenfalls 2 Mal abgebrochen war und man muss dann nicht jedes mal wieder von vorn starten sondern ladet einfach an der Stelle weiter wo vorher Schluss war!
Danach öffnet Ihr iTunes und bricht das automatische Update ab!
Jetzt geht ihr auf die Übersichtsseite vom eurem iPhone und drückt SHIFT + aktualisieren im iTunes! Jetzt könnt Ihr eures runtergeladenes iOS auswählen und das iPhone aktualisieren!
Denkt bitte dran das Telefon vorher zu synchronisieren, da dieses Update fast wie eine Neueinrichtung des Telefons ist, damit dann nichts fehlt.
Ich hoffe ich konnte helfen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen Du kannst Dateien in diesem Forum sehen
|
|