| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 24.04.2009 08:24 Titel: Internet Explorer 8 |
|
|
So wir haben nun am Ende doch auf den IE8 umgestellt! Nach reichlichen Test der Beta - Version habe ich jeden Benutzer davon abgeraten der mich gefragt. Aber nun die Final ist bei weitem besser, inzwischen gab es auch schon wieder Updates für den IE8, wo noch mehrere Fehler am Browser abgestellt wurden.
Fazit: Was mir gerade beim Laptop auffällt mit WLAN, ist der schnellere Aufbau der Webseiten, die Ladezeiten sind drastisch gekürzt wurden, welches ein gemütliches browsen sicherstellt.
Ich kann nur sagen, wer den Internet Explorer nutz, sollte auf jeden Fall upgraden
greetz Mr.On |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
 |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 12.05.2009 23:06 Titel: |
|
|
| So jetzt wurde nun der IE7 komplett gegen den IE8 ausgewechselt und muss auch nicht mehr einzeln runtergeladen werden, sondern passiert ganz bequem über die Windows Updates bei Windows XP und Vista. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freek
|
Verfasst am: 20.07.2009 22:43 Titel: |
|
|
Also mich macht der IE8 völlig fertig. Jedes mal brauch der so lang um gewisse Sachen zu öffnen, da bin ich mit dem Firefox mehr zufrieden!
Ist zwar optisch nicht ganz so schön aber der geht halt richtig!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 22.07.2009 11:00 Titel: |
|
|
Ja die Sache kann ich bestätigen, meist braucht der solang wenn der Browser imm ssl Bereich arbeitet.
Bei Firefox ist ja nun auch schon der 3.5.1 da!
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 25.08.2009 06:35 Titel: |
|
|
Nach einigen Updates funktioniert der IE wieder einigermaßen problemlos, in Vista scheint das Problem völlig gelöst zu sein, da gabs ein kleines Tool Namens Fixit mal zum Download! Seit dem habe ich unter Vista keine Probleme mehr !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|