|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 04.12.2008 10:19 Titel: Im WLAN Netzwerk die Reichweite erweitern |
|
|
Da in der letzten Zeit immer mehr Kunden zu uns kommen, weil Ihr vorhandenes WLAN Netzwerk nicht mehr ausreicht haben wir nun verschiedene Möglichkeiten getestet um die Wünsche zu erfüllen.
Angefangen habe ich mit einem Siemens Gigaset WLAN-Repeater 108, 3 in 1, Repeater, Access Point, Ethernet Adapter und wollte diesen mit dem T-Com Speedport W 701V DSL Wireless LAN Router verbinden. Habe mir auch richtig Zeit dafür genommen aber egal was ich eingestellt habe, die Verbindung hat nie wirklich statt gefunden. Später habe mir dann auch von einem Siemens Mitarbeiter sagen lassen, das Die Siemens Produkte auch wirklich nur 100% mit Siemens Produkten funktionieren.
Also musste eine Alternative her. AVM hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um den AVM Fritz!WLAN Repeater N/G zur Erhöhung der Reichweite von W-LAN Netzen
Hierbei waren wir angenehm überrascht, die Einstellungen waren unkompliziert und mit wenigen Handgriffen erledigt, so wie man es von den Fritz - Produkten gewohnt ist. Der Repeater ist flexibel, man steckt ihn einfach in die Steckdose und los geht’s.
Daher empfehlen wir dieses Produkt zum erweitern von WLAN - Netzen, auch für den Leihen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen Du kannst Dateien in diesem Forum sehen
|
|