| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DaftLeon Gast
|
Verfasst am: 23.10.2005 00:38 Titel: GTR Racing online!!! |
|
|
hallo!
habe mir GTR-Rasing gekauft und will unbediengt online spiellen aber bekomme immer eine Meldung beim versuch mich im Spiel anzumelden "Versionsüberprüfung fehlgeschlagen" woran liegt das? habe auch schon patch 1.1 und 1.2 heruntergeladen geht aber immer noch nicht!!!!! hoffe das mir jemand helfen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
 |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 23.10.2005 11:01 Titel: |
|
|
Das Spiel kannst Du aber starten oder?
Du hast ja zu Deinem gekauften Spiel 2 Nummern bekommen!
Einmal einen CD-Key, das ist der Aktivierungscode für den Kopierschutz und du hast auch noch eine Online-Seriennummer bekommen, die musst Du dann im Spiel eingeben wenn Du online gehen willst.
Weiterhin sollte das auch nicht Durch die Firewall geblockt werden.
Ciao Mr.On |
|
| Nach oben |
|
 |
DaftLeon Gast
|
Verfasst am: 23.10.2005 14:30 Titel: re... |
|
|
hi!
den cd-key und online seriennummer habe ich beim ersten mal als ich das spiel installiert habe auch eingegeben aber dan muste ich das spiel löschen und erneut installieren und seit dem werde ich nicht mehr erneut aufgefordert den online seriennummer einzugeben was mir aber komisch vorkommt auch den cd-key muss ich nicht mehr eingeben weiss nicht warum!!!!!!! Virenschutz schalte ich immer aus, das sollte nicht das problem sein!!!!!
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
MasterX
|
Verfasst am: 23.10.2005 19:18 Titel: |
|
|
Das ist wirklich sehr merkwürdig.
Haste schonmal versucht mit den Support in Kontakt zu treten?
cya |
|
| Nach oben |
|
 |
DaftLeon Gast
|
Verfasst am: 23.10.2005 21:04 Titel: re... |
|
|
| ne hab ich nicht, aber es ist wirklich sehr sehr merkwürdig!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
olli Gast
|
Verfasst am: 23.10.2005 21:42 Titel: Registrierung |
|
|
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SBDT AB\GTR\KEYS
In diesem Schlüssel sind die Keys hinterlegt, sicher diesen Key, lösche Ihn und beim nächsten Start wirst DU wieder aufgefordert den Key einzugeben. Danach sollte es dann klappen.
gruß olli |
|
| Nach oben |
|
 |
DaftLeon Gast
|
Verfasst am: 24.10.2005 12:46 Titel: re... |
|
|
danke für die hilfe!!!
aber wie komme ich dorthin um diesen Key zu sichern und zu Löschen, musste sowas noch nie machen und deswegen weiss ich nicht wie ich vorgehen soll
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
olli Gast
|
Verfasst am: 24.10.2005 15:02 Titel: so... |
|
|
Vorsicht...die Registrie ist sozusagen das Lymphsystem des Rechners...wenn Du Dir nicht sicher bist lass das einen machen der Ahnung hat..ansonsten folgt hier die Anleitung:
Start...ausführen...in das Eingabefeld "Regedit" eingeben. Dann in der Anwendung die sich öffnet durch den Registriebaum zu besagter Stelle klicken. Auf dem Ordner SBDT AB einen rechten Mausklick und "Exportieren" auswählen (ist nur zur Sicherheit). Dann wieder rechter Mausklick und "Löschen" wählen. Dann das Game neu starten und Du musst den Key sowie die Onlineserial wieder neu eingeben.
gruß olli |
|
| Nach oben |
|
 |
DaftLeon Gast
|
Verfasst am: 24.10.2005 16:58 Titel: re.... |
|
|
hi
Danke Oli es hatt geklapt mit Key eingabe und Seriennummer aber trotzdem komme ich nicht weiter weill die Meldung "Versionsüberprüfung Fehlgeschlagen" wieder kommt und ich wieder nicht online spiellen kann!!!!!!!
muss ich die reienfolge bei patch 1.1 & 1.2 installation beachten, habe die patch noch nicht installiert ?!?!
gruss DaftLeon |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 24.10.2005 20:37 Titel: |
|
|
ja du solltest bei den Patches schon die reihenfolge beachten.
Bist denn Du schon im Online - Modus also siehst Du die Server.
Die Patches gehen ja schon bis 1.4, Du musst alle installieren sonst geht das online spielen eh nicht da auf allen Server die aktuellen Patches installiert sind.
Ciao Mr.On |
|
| Nach oben |
|
 |
|