Home | Forum | News | DownloadsPartner | Impressum  
Fachinformatiker
Fachinformatiker:Berufsbild | Prüfungstermine | Projektantrag | Prüfungsvorbereitung | Praktikumsuche

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feedback zu den Downloads

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fachinformatiker Forum Foren-Übersicht -> Prüfungsvorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.07.2004 16:04    Titel: Feedback zu den Downloads

Hi,

ich habe mitbekommen das ihr euch doch gern in der Downloadecke aufhalten tut.

Nun würde ich gern mal wissen, wie Ihr denn die zur Verfügung gestellten Downloads findet?Surprised

Ich muss ja wissen ob ich weiter so machen kann oder ob Ihr gern noch andere Sachen zum lernen hättet.

Bier Ciao Mr.On Bier

Zuletzt bearbeitet von Mr.On am 17.06.2005 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
BeitragVerfasst am:      Titel:

kumil

BeitragVerfasst am: 19.11.2004 11:43    Titel:

Bin hier heute mehr oder wenniger reigschlüdderd. Aber alles in Allem bin ich von die Community begeistert, ebenso von den angebotenen Downloads wofür ich mich an dieser Stelle hochherschaftlich bedanken möchte.

Danke!!!!
Party

Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2004 15:13    Titel:

Sorry, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. ärgerlich
Ich dachte echt das hier noch was hilfreiches kommt. Die Prüfungsfragen waren mir sehr wichtig. Da kam eine einzige für FIA (was mir nicht viel als Fis nützt.)

Die anderen downloads gibt es auch zur genüge auf anderen Seiten.
Leider ist es so, dass man sich in der Not an einen Strohhalm klammert.

PS.: Wieso betreibt man so einen Aufwand und schreibt extra ein Downloadtool für eine einzige Datei?
Alles müll!

Allen anderen wünsche ich an dieser Stelle für Dienstag viel Erfolg!

Mr.On
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2004 17:50    Titel: @ fia oder sowas....

Nun ist es Zeit, einmal ein paar Worte loszuwerden!

Zitat:
Sorry, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Na meine erst , Du brauchst mir garnicht dumm kommen und so einen Schwachsinn von Dir lassen.kotz Schließlich habe ich Die ganze Sache mehrmals angesprochen und darauf hingewiesen das eine Community von Usern lebt die sich gegenseitig austauschen! Die Downloads dienen zur Unterstützung!

So wie der aktuelle Stand ist, hätte ich genau so gut ein FTP-Server zur Verfügung stellen können. hell

Zitat:
Ich dachte echt das hier noch was hilfreiches kommt. Die Prüfungsfragen waren mir sehr wichtig. Da kam eine einzige für FIA (was mir nicht viel als Fis nützt.)

Das Du in einer FIS - Klasse bist, hast Du hier in diesem Post das erste Mal gesagt. Wenn Du Dich erinnerst stellt ich sogar die Frage an die FISer, wenn Ihr Downloads wollt postet was dazu.
Hier kommt ja nichts, da kann man sich ja auf den Kopf stellen aber jeder will nur haben haben haben und Gegenleistung gibt es nicht.

Darum habe ich mich auch dazu entschlossen das Tool oder besser die FIA-Dateien nicht weiter hochzuladen.

Servus Bier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fachinformatiker Forum Foren-Übersicht -> Prüfungsvorbereitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Du kannst Dateien in diesem Forum sehen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein Kampf gegen die Illegalen Musik u... Mr.On Internet :: Dienste und Dienstleister 0 05.02.2008 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Downloads gesichert Mr.On Infos und News 1 16.04.2005 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Downloads Mr.On Infos und News 0 07.05.2004 10:02 Letzten Beitrag anzeigen