| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 07.07.2004 16:04 Titel: Feedback zu den Downloads |
|
|
Hi,
ich habe mitbekommen das ihr euch doch gern in der Downloadecke aufhalten tut.
Nun würde ich gern mal wissen, wie Ihr denn die zur Verfügung gestellten Downloads findet?
Ich muss ja wissen ob ich weiter so machen kann oder ob Ihr gern noch andere Sachen zum lernen hättet.
Ciao Mr.On 
Zuletzt bearbeitet von Mr.On am 17.06.2005 21:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
 |
kumil
|
Verfasst am: 19.11.2004 11:43 Titel: |
|
|
Bin hier heute mehr oder wenniger reigschlüdderd. Aber alles in Allem bin ich von die Community begeistert, ebenso von den angebotenen Downloads wofür ich mich an dieser Stelle hochherschaftlich bedanken möchte.
Danke!!!!
_________________ *Mautzi* *Mautz* |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.11.2004 15:13 Titel: |
|
|
Sorry, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Ich dachte echt das hier noch was hilfreiches kommt. Die Prüfungsfragen waren mir sehr wichtig. Da kam eine einzige für FIA (was mir nicht viel als Fis nützt.)
Die anderen downloads gibt es auch zur genüge auf anderen Seiten.
Leider ist es so, dass man sich in der Not an einen Strohhalm klammert.
PS.: Wieso betreibt man so einen Aufwand und schreibt extra ein Downloadtool für eine einzige Datei?
Alles müll!
Allen anderen wünsche ich an dieser Stelle für Dienstag viel Erfolg!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 02.12.2004 17:50 Titel: @ fia oder sowas.... |
|
|
Nun ist es Zeit, einmal ein paar Worte loszuwerden!
| Zitat: | | Sorry, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. |
Na meine erst , Du brauchst mir garnicht dumm kommen und so einen Schwachsinn von Dir lassen. Schließlich habe ich Die ganze Sache mehrmals angesprochen und darauf hingewiesen das eine Community von Usern lebt die sich gegenseitig austauschen! Die Downloads dienen zur Unterstützung!
So wie der aktuelle Stand ist, hätte ich genau so gut ein FTP-Server zur Verfügung stellen können.
| Zitat: | | Ich dachte echt das hier noch was hilfreiches kommt. Die Prüfungsfragen waren mir sehr wichtig. Da kam eine einzige für FIA (was mir nicht viel als Fis nützt.) |
Das Du in einer FIS - Klasse bist, hast Du hier in diesem Post das erste Mal gesagt. Wenn Du Dich erinnerst stellt ich sogar die Frage an die FISer, wenn Ihr Downloads wollt postet was dazu.
Hier kommt ja nichts, da kann man sich ja auf den Kopf stellen aber jeder will nur haben haben haben und Gegenleistung gibt es nicht.
Darum habe ich mich auch dazu entschlossen das Tool oder besser die FIA-Dateien nicht weiter hochzuladen.
Servus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|