|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 01.03.2011 10:42 Titel: Einführung Kraftstoff E10 Frechheit |
|
|
Nach dem ich nun gehört habe das der Super Benzin aus dem Verkehr gezogen wird, finde ich das einen riesen Skandal! Nicht nur das die herkömmlichen Preise super angezogen haben, nur das der E10 Kraftstoff billig wirkt, nein jetzt soll der Super Benzin auch noch abgeschafft werden! Das ist doch eine Frechheit ein Produkt auf den Markt zu hauen was nicht jeder nutzen kann und noch rotz frech zu sagen das man dann eben super plus tanken soll wenn das eigene KFZ den Sprit nicht verträgt! Bekommen wir den auch auf einmal mehr Lohn das wir uns das leisten können oder wird der Super Plus im Preis gesenkt.... NEIN. Hier bleiben wieder mal ein ganzer Haufen Steuerzahler auf der Strecke sitzen! Man sollte wenigstens meinen wenn man schon so viel bezahlen muss kann man wenigstens auf normalen Straßen fahren aber Pustekuchen, man fährt nur noch Slalom auf der Strasse damit man sein Fahrzeug nicht massiv schädigt!
Ich musste das Thema mal aufgreifen und werde das auch bei den nächsten Wahlen berücksichtigen, was derzeit läuft ist nicht mehr lustig!
Bin auf eure Eindrücke gespannt!
Gruß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
 |
Brainstorm
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.On Site Admin

|
Verfasst am: 07.03.2011 09:01 Titel: |
|
|
Sehr schöner Beitrag! Vor allem lieber die Menschen verhungern lassen aber dafür "Klimaschutz"!
Am Ende läuft es doch eh nur auf die 2 Cent Strafe pro Liter aus, wo einer sich jetzt schon freut die Hände auf zu halten! So haben sie ganz unbemerkt beim uns den braven Steuerzahlern eine Steuererhöhung auf den Benzin vollzogen! Es war absehbar das alles rauskommt und auch gewollt!
Gestern kam nämlich sogar noch in den Nachrichten das wohl der E10 jedes Auto massiv schädigen, da wohl durch die Verbrennung Wasser in den Motor kommt und somit Motorschäden vorprogrammiert sind! Das ist der Punkt, nun soll keiner mehr E10 tanken damit die Mineralölgesellschaften die 2Cent Strafe abführen müssen, was wie bekanntlich wieder wir zahlen!
Ich kann nur betonen, dass man bei den nächsten Wahlen wo genau drauf achten sollte wo man sein Häckchen hin macht! So eine Sauerei was jetzt mit uns gemacht wird ist nicht mehr lustig und ist erst der Anfang!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Brainstorm
|
Verfasst am: 07.03.2011 23:53 Titel: |
|
|
Guten Abend,
| Zitat: | | Ich kann nur betonen, dass man bei den nächsten Wahlen wo genau drauf achten sollte wo man sein Häckchen hin macht! So eine Sauerei was jetzt mit uns gemacht wird ist nicht mehr lustig und ist erst der Anfang! |
Es ist egal wem Du wählst. Wahlen sind reines Schmierentheater. Der Mischpoke, welcher Du deine Stimme gibst und welcher nicht ist im Endeffekt völlig egal. Was hier passiert (BRD) und in welcher Art und Weise entscheiden andere, nicht das Kasperletheater in Berlin.
Siehe auch -> http://www.youtube.com/watch?v=BAh36f0026k&a...ayer_embedded
Um den Irrsinn besser zu verstehen, suche mal nach "BRD GmbH". Siegmar Gabriel auf dem Landesparteitag der SPD in NRW -> http://www.youtube.com/watch?v=iUFegOtmvtE&a...ayer_embedded
Vielleicht fällt dann der Groschen!
Hier ein sehr gut geschriebener Artikel zum Benzin E10->
Wenn der Bürger plötzlich nicht mehr gehorcht
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen Du kannst Dateien in diesem Forum sehen
|
|